Ehrung von Prüfungsausschussmitgliedern

Mit einer ganz besonderen Form der Wertschätzung sind insgesamt 92 aktuelle Prüfungsausschuss-Mitglieder, die sich 15 Jahre und länger ehrenamtlich in den Prüfungsausschüssen der Innungen engagiert haben, geehrt worden.
Dafür hat die Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf exklusiv ins GOP-Theater eingeladen und konnte insgesamt 160 Gäste begrüßen.
Mit einer Urkunde und einer besonderen Anstecknadel, vor allem aber mit ehrlichen und aufrichtigen Worten bedankten sich Kreishandwerksmeister Bernd Lohmann und Hauptgeschäftsführer Frank Tischner bei den langjährigen Prüfungsausschuss-Mitgliedern, u. a. der Maler- und Lackierer-Innung Steinfurt.
Vielen Dank nochmals für die großartige Arbeit in den Prüfungsausschüssen und für das ehrenamtliche Engagement!